Die PSI-walker community steht dafür ein, dass der Mensch ein Wissender darüber wird, wie sich die Geschichte „Aufstand, Krieg, Niederlage – Aufstand …“ am Leben erhält und worauf wir jetzt achten müssen, damit sich nicht wieder die energetische Substanz aus Angst, Hass, Unverständnis in unmenschlichen Handlungen entlädt. Wir sitzen weltweit auf diesem energetischen Pulverfass! Wir stehen vor den Türen einer sozialen Katastrophe. Jeder muss seine Verantwortung wahrnehmen – Gesellschaft beginnt beim Individuum.

„Stormy“ der Seelenreisende gibt den Menschen in Form subliminaler Tangierungen wieder Hoffnung und Zuversicht, die es jetzt in stürmischen Zeiten mehr denn je braucht. „Stormy“ wird der Haltegriff der kommenden Generationen sein. Die Galionsfigur wird in den Geschichtsbüchern einen Platz finden, weil er das Bindeglied zwischen Kopf / Verstand & Seele / Intuition ist.

Das seelische Gefüge spielt immer eine große Rolle in kritischen Momenten!

Immer mehr Menschen spüren das innere Bedürfnis aufstehen zu wollen. Sich für die menschlichen Werte offenkundig einzusetzen, für Frieden und Fairness auf die Straßen zu gehen, um Gesetzesänderungen einzufordern usw. Viele Bürgerbewegungen, Plattformen etc. sind in den letzten Monaten entstanden, um „laut“ zu werden. Ungerechtigkeiten aufzudecken und um für die Grundrechte des Menschseins einzustehen.

Doch solange fehlgeschaltete Egoismen das jeweilige Bewusstsein bestimmen, wird sich die Geschichte stets wiederholen. Die Gesetzmäßigkeit von Ursache & Wirkung vollzieht sich immer wieder aufs Neue: Macht, die in die Ohnmacht führt! Kadavergehorsam einerseits, Rebellion andererseits. Bei diesem „Spiel“ wird es jedoch niemals einen Sieger geben können – nur Verlierer und Enttäuschte. Weil Unverständnis, Angst sowie das Schuld-und-Sühne-Prinzip dabei immer unverändert im Gedankengut der Menschheit bleiben = der Anfang vom Ende.

Das Übel der Menschen ist, dass sie nach einem Schuldigen suchen.

Wenn man sich von diesem Gedanken- und Verhaltensmodellen freigespielt hat, kann man erst seine Eigenverantwortung in allen Bereichen wahrnehmen. Das Ausmaß erkennen, wie wichtig es ist, von klein auf dementsprechend neu geprägt und mit dem dafür notwendigen Bewusstsein von Ursache & Wirkung heranzuwachsen. Neue Gedanken- und Verhaltensmodelle erzeugen neue Handlungs- und Umsetzungsmöglichkeiten. Darin liegt der Universalschlüssel.

Entscheiden wir uns für Harmonie & Fairness nicht für das fehlgeschaltete Ego! Ziel ist, ein neues kollektives Bewusstsein zu schaffen.

„Stormy“ in seiner psi-energetischen Eigenschaft kann und wird bei den Menschen die wahrhaftigen Werte zünden. Verständnis und Empathie sind es, die Bestandsrecht haben und ein harmonisches Miteinander ermöglichen! Ein Miteinander, das von kollektiven Regulativen profitiert, weil diese auf das Gemeinwohl ausgerichtet sind – und nicht so wie bisher von gewissen Mächtigen zum Eigennutz eingesetzt werden.

Umdenken – Bewusstsein schaffen – Hinterfragen – Psi-energetisch aufräumen ist angesagt.

ODER: Abwarten bis die Rechnung kommt und die kommt bestimmt. Wird die Chance umzudenken und sich neu auszurichten nicht genutzt, können wir uns sicher sein, wird weitere ähnliche Sensibilisierung stattfinden. Wenn wir nicht verstehen, was die Auslöser sind, können wir auch nichts dagegen unternehmen. Das Verdrängte (Nichterkannte) macht immer wieder auf sich aufmerksam, weist auf das hintergründige Problem hin (= kosmische Gesetzmäßigkeit von Ursache & Wirkung).

Mensch werden – Mensch sein – Mensch bleiben. WERDUNGSPROZESSE haben mit EINSICHTEN und INNERER BEREITSCHAFT zu tun!

Wir Menschen wüssten schon vieles, was wir in zwischenmenschlichen Beziehungen verändern und verbessern müssten, doch vielfach spielt uns die Empfindungsebene – in Form von negativen Emotionen – einen Streich.

„Ich will, aber ich kann nicht.“ wird für manche Menschen zum Lebensbegleiter.

Altlasten, Prägungen sind an Empfindungen gekoppelt. All das, was dem Menschen im Vordergrund passiert, wie Pechsträhnen, Unfälle, wiederkehrende Ängste, Problematiken, Krankheiten etc. hat im energetischen seinen Ursprung. Gefühlsregungen sind in der Seele gespeichert.

Die Prägung aus dem vorherrschenden Kollektiv, der Familie, den erlebten Ereignissen usw. lässt einen Ereignishorizont entstehen, der maßgeblich Einfluss auf einen hat: auf sein Sein, Handeln und Tun. Die veranlagte innere Matrix bildet das Bewusstsein.


MENSCHLICHE (Weiter-)ENTWICKLUNG heißt
= die Möglichkeit wahrzunehmen, um sich / sein Seelenpotential zu entdecken
= Integration seiner wahrhaftigen Persönlichkeit
= etwaige Persönlichkeitsdefizite zu begradigen
= Empathie zu entwickeln
= aus Schwächen – Stärken zu machen

Du kommst als Original, darum gehe nicht als Kopie!

Das ist das Ziel! Dort anzukommen, wo – sprichwörtlich gemeint – der „liebe Gott“ in einem zu Hause ist (= Seelenheil).

„Follow Stormy!“ und werde zum Freigeist!

Freigeist im Sinne von: Mein Geist ist frei von jeglichen Gespenstern der Vergangenheit, Getriebenheiten und daraus resultierenden Anteilen, welche zur Persönlichkeitsverformung führen. Der Mensch wird dadurch in der Lage sein,
als Freigeist aus seiner Intuition heraus zu leben.

Psi-walker community

Follow „Stormy“!