PSI-WALKER COMMUNITY - FOLLOW "STORMY"!

Warum die Psi-walker community ins Leben gerufen wurde.

Der Zeitgeist verlangt es einem ab, sich als mündiger Bürger aufzustellen.

Das, was global passiert, verlangt uns Menschen eine Reaktion ab. Man muss dem Leben wieder die Normalität geben, d. h. den Freiraum seinen ur-eigenen Bedürfnissen nachzukommen. Man kann und darf die Dinge nicht einfach immer nur hinnehmen oder stumm aussitzen wollen. Es kann und wird nicht der gesunde Weg sein, mit Gleichgültigkeit oder naiver Blauäugigkeit Grundrechtseinschränkungen, Zwangsvorschriften usw. einfach zu dulden.

Es muss erlaubt sein, sinnvolle, kritische Fragen zu stellen und den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Es ist wichtig, das Pendel der Dualität, welches schon außer Takt scheint, wieder korrekt zum Schwingen zu bringen.

Die Antworten und Lösungen liegen dank PSI-Forschung seitens Willi Robé vor. Er forscht als Mensch für Menschen! In seiner Tätigkeit und als Wissenschaftler liegt es ihm am Herzen bzw. sieht er sich darin verpflichtet, seine Erkenntnisse aus psi-energetischer Ursachenforschung auch auf ideologische Art und Weise weiterzureichen. In diesem Sinne rief er die „Psi-walker community“ ins Leben, um Menschen weltweit die Möglichkeit zu geben von der Intension des „Stormy“ mitgetragen zu werden.

„Stormys“ Botschaft richtet sich an alle Menschen, besonders an jene, die vielleicht von all den weltlichen Geschehnissen irritiert sind, die Angst haben. Dabei möchten wir eines mit auf den Weg geben: Nur ein offener Geist bewahrt vor kollektiver Enttäuschung und einhergehenden Emotionen und Handlungen. Wenn wir – als Gesellschaft – am zwischenmenschlichen Zusammenleben nichts verändern, wird sich das Szenario einer menschlich entarteten Welt nicht verhindern lassen. Dann heißt es tatsächlich: „Gute Nacht!“

Aus diesen Gründen muss uns bewusst werden, wo uns das hinführt, wenn wir uns weiterhin an den alten (= den eigentlich sich noch nie bewährten!) Strukturen festhalten bzw. wir uns immer wieder daran hochziehen wollen. Es muss uns ein gemeinsames Anliegen sein und werden: Beabsichtigtes in dessen Beweggründen hinterfragen und ergründen zu dürfen. Das schließt jegliche politische, wirtschaftliche, soziale, kulturelle Themen, aber auch eigene Interessen mit ein.

Es ist an der Zeit aufzuwachen, dass mit Zwang oder Pflicht – also all jenen Dingen, die sich gerade global vollziehen – man sehr schnell in sehr gefährlichen Dimensionen landen kann. Die Politik der Angst zeigt ihre Wirkung.

Was kann man selbst dagegen machen?

In erster Linie nicht immer Fake-News bzw. einseitiger Berichterstattung Glauben zu schenken und somit eventuell manipulativen Vorhaben aufzusitzen.

Viele Menschen – und es werden täglich mehr – strebt es nach Veränderung, weil sie unzufrieden, unglücklich bzw. krank sind. Doch den meisten fehlt es an der Alternative, wie es gehen kann, damit die gewünschte Änderung tatsächlich eintritt und sich nachhaltig bewahren lässt – denn darum geht es!

Wie und wodurch lässt es sich verwirklichen, sich geistig frei und gesund im Leben umzusetzen?

Die Menschen werden ja nicht nur von politischen Entscheidungen geknebelt, sondern sie halten sich in ihrer Entwicklung und Entfaltung auch gegenseitig in Schach. Das jeweilige vorherrschende Bewusstsein hält sie kleingeistig und macht die Menschen unfrei. Neid, Enttäuschung, Zwänge und Getriebenheiten aller Art machen Menschen gemütskrank. Jegliche Vorhaben zur Veränderung scheitern daran (seit jeher), dass sich alle bisherigen individuellen angedachten Lösungsmodelle immer nur an der Symptombekämpfung herumplagen.

Die PSI-Forschung ist in der Ergründung von Ursachen dem Ganzen schon um etliches voraus. Wir wissen, wie man manipulatorischen, krankmachenden Faktoren begegnet und worin sich diese auch begründen. Es lässt sich ganz klar sagen: Mit dem vorherrschenden Bewusstsein ist der Mensch am besten Weg sich selbst auszulöschen. Es entwickelt sich alles dahingehend, dass die zwischenmenschliche Empathie verloren geht!

Darum ist es wichtig und auch notwendig, eine weltweite Bewegung zu inszenieren, um darüber Erklärung und Aufklärung zu forcieren:

WERDE EIN PSI-WALKER!

Wir laden alle ein, sich dieser Bewegung ideologisch anzuschließen. In dieser Bewegung geht es nicht darum, wer der Bessere ist, sondern sich Miteinander für etwas einzusetzen. Die Gründe (Ursachen) vorherrschender Ungerechtigkeiten erkennen und zu realisieren. Die Dinge richtig zu kanalisieren, d. h. die ursächlichen Faktoren im Kleinen wie im Großen zu begradigen – bevor wir unter den derzeit vorherrschenden Voraussetzungen energetischer Natur (krankhaftem, egoistischem Denken, Fühlen und Handeln) in eine soziale Katastrophe steuern.

„Es braucht objektivierte Sichtweisen, neue Gedanken– und Verhaltensmodelle“, lautet unser gemeinsamer Tenor!

Für diese Wege braucht es eine Galionsfigur. Das muss aber nicht zwingend immer eine Person / ein Mensch sein, der diese Rolle einnimmt. Es kann auch eine Art Symbolfigur sein.

Unsere Galionsfigur „Stormy“ führt durch stürmische Zeiten!

„Stormy“ ist im Besitz aller Eigenschaften, die es JETZT braucht, um den Exit aus vorherrschenden Zwängen, Ängsten, Süchten, Manipulationen etc. zu finden. Symbolisch steht er für seelische Entwicklung! Und genau um das geht es in der Psi-walker community.

Nur durch eine Bewusstseins-Transformation schaffen wir es gemeinsam, uns von den Waffen der Niederlage zu entledigen:

  • indem Sichtweisen über Schuld & Sühne von den Menschen objektiviert werden
  • indem der sogenannte Feind nicht mehr im Außen gesucht wird, sondern der Mensch es Stück für Stück verstehen und begreifen lernt, was ihn in gewissen Situationen lenkt und steuert und dementsprechend empfinden lässt

Dann kann und wird global gesehen etwas Einmaliges passieren!

Es formt sich weltweit ein neues kollektives Bewusstsein, aufgebaut nach den Grundsätzen der kosmischen Ordnung von Ursache & Wirkung.

Deshalb unser Aufruf an ALLE:

Bringen wir „Stormy“ zum Gehen – weltweit!
Hier geht es nicht um die Person, sondern um die Sache!
Die Sache ist es, welche wichtig ist und nicht irgendeine Person.

Als Psi-walker steht man für seine Bewusstseins-Transformation ein,
damit man Egodominanzen entfliehen kann.
Entscheide dich für Harmonie & Fairness und nicht für das fehlgeschaltete Ego.

Psi-walker community


Follow „Stormy“!