Hallo! Aufwachen bevor die Uhr aufhört zu ticken …

Schaffen wir ein Bewusstsein, das Kriege, Egomanie, das Heimzahlerprinzip bzw. Schuldbewusstsein usw. nicht mehr zulässt. Die Veränderung muss und wird auf subliminalem Wege eingeleitet.

„Stormy“ in seiner Eigenschaft als subliminaler (unterschwelliger) Transporter dient dazu als „Werkzeug“. Er kann und wird Licht auf Unbelichtetes, im Sinne unbedachter Persönlichkeits-Anteilsenergien, werfen. Der Mensch wird sich solange nicht zu einem empathischen „Menschenfreund“ entwickeln können, bis er zu verstehen gelernt hat, was ihn in gewissen Momenten lenkt und steuert. Bzw. welche Faktoren es sind, die ihn seit jeher krank denken, fühlen und handeln lassen. Krank im Sinne von gemütskrank – wo der Mensch entgegen der kosmischen Ordnung von Harmonie und Fairness handelt bzw. nicht-handelt. Wir müssen darüber Bewusstsein schaffen, welche Faktoren / Denkfehler uns immer wieder periodisch in gewisse Gefühlslagen, Stimmungsschwankungen negativer Natur bringen u. v. m.

Das Damoklesschwert in Form vorherrschender krankmachender Gedanken- und Verhaltensdogmen schwebt brisant über unseren Köpfen! Im Leben gilt immer: Wenn ich nichts weiß, muss ich alles glauben.

  • STOPP diesem krankhaften Gedankengut!
  • STOPP dieser kollektiven Fehlentwicklung!
  • STOPP zu diesen negativ anteilsbesetzten Verhaltensweisen, Dogmen!

Wissenschaftler und PSI-Forscher Willi Robé hat mittels seiner präkognitiven Wahrnehmung sich seit Jahren in der Verpflichtung gesehen, die Menschen auf die bevorstehende Krise vorzubereiten. Natürlich wusste man nicht, wie sich die Krise im Detail darstellen würde, jedoch wurde immer darauf hingewiesen sich auf feinstofflicher Ebene zu wappnen, um auf emotionaler sowie mentaler Ebene bestens gerüstet durch die Krise zu kommen. In seinem Metier hat er in den letzten Jahren Höchstleistung betrieben und unter anderem wurde „Stormy“ mit seiner Botschaft ins Leben gerufen!


Die Botschaft lautet:

Wenn wir endlich aufhören, nach Misserfolgen, Enttäuschungen und Kränkungen, nach dem oder den Schuldigen zu suchen, sondern die Ursachen verstehen und begreifen lernen, lässt sich unser aller Werdegang sicherer und fairer gestalten.

Lernen wir aus dieser Erkenntnis unsere Zukunft neu zu inszenieren!

Psi-walker community

Follow „Stormy“!